Opera > Firefox? Firefox -> Opera?

fireopera.jpeg

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Ich find den Opera vom Design her super, seitdem der Christoph davon berichtet hatte. Aber funktioneller ist für mich der Firefox. Ich hatte zudem einige kleiner Anzeigefehler mit dem Opera auf Websites die Ajax-Elemente enthielten.Daher bleibe ich beim Firefox! Aber: Ich lasse diesen – dem Opera-Skin sei dank – nun aussehen wie Opera.

Welchen Browser nutzt ihr denn am liebsten? Pro < > Contra?

Kategorie: Allgemein | Tags: , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi

11 Kommentare

  1. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Opera und Omniweb. Firefox mag ich irgendwie überhaupt nicht. Fühlt sich auf dem Mac irgendwie fremd an.

  2. [quote comment=“2152″]Äh, hallo? Wie wäre es mit SAFARI?[/quote]
    Äh, nee! Unbrauchbar als WordPress-Nutzer wegen dem Editor

  3. [quote comment=“2150″]Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Opera und Omniweb. Firefox mag ich irgendwie überhaupt nicht. Fühlt sich auf dem Mac irgendwie fremd an.[/quote]
    Was ist denn am Omniweb so toll?

  4. Ich habe ein Advanced Editor der einfach in Safari nicht angezeigt wird. Ich nutze Safari einfach nur zum schnellen surfen. Mehr nicht

  5. [quote comment=“2156″]
    Was ist denn am Omniweb so toll?[/quote]

    Lad ihn mal runter und teste. Individuelle Seiteneinstellungen, tolles Bedienkonzept und ein aufgebohrtes Webkit als Engine.

Kommentar verfassen