.mactomster iSync Plugins – Update

Neue Nokias, neue Plugins. Nokia hat nun offiziell das N78 und das N96 vorgestellt. Diese Geräte sind zwar noch nicht verfügbar aber die iSync-Plugins werden in den nächsten Tagen hier verfügbar sein. Wir werden das Erscheinen der Plugins noch einmal mit einem News-Eintrag bekannt geben. Desweiteren kommen wieder einige ander Plugins für Nokia-Phones (z.Bsp. 2760) hinzu. Aber wir denken auch an die Samsung- und SonyEricsson-Fraktion und bieten in den nächsten Tagen weitere Geräte-Plugins hierfür an (z.Bsp. das SE K660i).

Am Besten ihr abonniert euch den RSS-Feed, um keine Veröffentlichung oder Updates zu verpassen: .mactomster RSS-Newsfeed

Kategorie: Allgemein | Tags: , , , , , , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi

3 Kommentare

  1. Pingback: .mactomster » iSync-Plugins - Update #1 (Nokia)

  2. Frage:
    wann etwa kann man mit dem Plugin für Nokia 2760 rechnen ?
    Angekündigt wurde am 11. Februar 2008 !!! :coffee:

Kommentar verfassen