.mactomster mobile edition

 

Für eine bessere und visuell ansprechendere Navigation auf Apples mobilen Internetmaschinen – iPhone und iPod touch – gibt es seit einigen Tagen eine mobile Variante dieser Website. Diese optimierte Seite wird automatisch angezeigt, sobald ihr .mactomster von einem der eben genannten Geräte ansurft. Wenn es euch gefällt, würde ich mich über Kommentare freuen.

Kategorie: News, Web | Tags: , , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi

10 Kommentare

  1. [quote comment=“4163″]Verstehe ich nicht ganz. WPhone ist doch ein Admin Plugin und kein Theme ?[/quote]
    Sorry ich meinte WPtouch 🙂

  2. nachtrag: das gefällt mir sogar noch besser als das worauf ich heute umgestellt habe. ich glaub, da muss ich die nacht noch ein wenig frickeln 🙂

  3. Pingback: .mactomster » iSync-Plugin- und Website-News

  4. Pingback: .mactomster » Neues Design & keine mobile Version

Kommentar verfassen