Logitech-Webcam für ältere Macs

Na endlich! Nachdem die originale Apple iSight, wegen der Einstellung des Angebots seitens Apple auf dem Zubehör-Gebrauchtmarkt schon kaum noch bezahlbar waren und es kaum eine Möglichkeit gab eine beliebige Webcam eines anderen Herstellers zu nutzen, hatten Mac-Anwender mit Geräten ohne eingebaute iSight bisher das Nachsehen.

Mit dem Modell QuickCam Vision Pro hat Logitech seine erste Mac-kompatible Webcam auf den Markt gebracht. Die Cam verfügt über 2 Megapixel und einen Schwingspulenmonitor im Autofokussystem. Für den Ausgleich  schlechter Lichtverhältnisse kommt die RightLight-Technologie zum Einsatz. Die Logitech QuickCam Vision Pro kann Videos im HD-Format 720p aufzeichnen. Der unverbindliche Verkaufspreis wird 99,99 Euro betragen.

Kategorie: Allgemein | Tags: , , , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi

Kommentar verfassen