104 Kommentare

  1. Pingback: 1Password-Lizenz zu gewinnen - apfelquak

  2. Hey,
    da lass ich mich nicht lumpen und mach da auch mal mit!

    Mach weiter so mit den PlugIns haben immer gute Dienste geleistet bis mein iPhone kam! 😀

  3. Gerade bei apfelquak von der Aktion gelesen und musste doch sogleich mal meinen Kommentar hier interlassen 🙂

    Dann drücke ich mir mal selbst die Daumen 😉

  4. hab gerade auf apfelquak die info gelesen. da würde ich doch so gerne mal etwas gewinnen. eine lizenz für 1Password wäre doch super.

    *daumendrück*

  5. ich auch, ich auch, ich auch! habe die trial ausprobiert und wenn das geld nicht so knapp wäre, würd ichs mir am liebsten sofort kaufen .. 🙂

  6. Hallo Tom,

    ich wäre gerne der Glückliche Gewinner der Lizenz. Ich habe eben ein Artikel in dem Magazin T3n gelesen und mich interessiert der Sync zwischen iPhone und Mac bzw. genau das brauche ich um alles abzurunden 😉
    Würde mich freuen wenns klappt!

    Grüße und mach weiter so
    Bastian

  7. Habe diese Info auch bei Apfelquak gelesen und bin entsprechend das erste mal hierhin gelangt.
    Eine Lizenz für 1Password wäre schon klasse!

  8. wenns was zu verschenken gibt, bin ich dabei 🙂
    find ich aber echt stark, dass sowas verlost wird und nicht irgendwo profitgierig verkauft… DANKE!!!

  9. Pingback: [NeOtRiX] | Ein Blog mit allem rund um Gadgets, Apple, Microsoft, Mobiltelefone, Kino, Fun u.v.m… | [NeOtRiX]

  10. [quote comment=“4652″]WOW … hier ist ja was los … 8)
    Ich hab allerdings kein Interesse an der Lizenz, wollte nur mein Erstaunen zum Ausdruck bringen *thumbsup*[/quote]
    Ja lieber Stefan, ich freu‘ mir auch schon ein zweites Loch in den Hintern :dance2: Mit so einem Ansturm hab ich auch nicht gerechnet und sowas hatte ich noch nie! So macht das Bloggen auch richtig Spaß. Ich hoffe, dass es künftig so weiter geht. Und darum hab ich mir auch schon das nächste Adventspecial ausgedacht. Wird zwar nich billig aber das ist es mir wert.

    Danke an alle, die hier mitmachen :beten:

  11. Ich brauche unbedingt eine Lizenz weil ich noch vor Teilnahmeschluss uralt werde und meine Erinnerungskraft zusehends nachlässt. Gleichzeitig sehe ich aber die Notwendigkeit für einen verantwortungsvollen Umgang mit Passwörtern. Eh, ja. *glücksfeeküss*

  12. Moin moin sage ich mal in die Runde.

    Durch 1Password wurde der Umstieg von M$ auf OSX echt einfach. Super war auch die Portierung der XKeyPass DB in 1Password. Wäre super wenn ich ne Lizenz gewinnen würde.

    Gruß Thorsten und ne super aktion. Top das kennt man von Win ja nicht :freu:

  13. Die Aktion nähert sich dem Ende… Heute bis 20:00 Uhr ist noch Zeit, um die begehrte Lizenz mitzuspielen… Wünsche nochmal jedem hier viel Glück!

  14. auf jeden Fall Danke! für die Empfehlung. Nachdem Kaspersky für das kommede Jahr eine Zunahme an Angriffen auf Mac User vorausgesagt hat … sicher eine sinnvolle Sache.

    Beste Grüße

    Stefan

  15. [quote comment=“4687″]und wer ist nun der Glückliche?[/quote]
    Sorry… war ein kurzes und anstrengendes Wochenende. Die Auslosung und Bekanntgabe des Gewinners wird heute Abend um 23 Uhr erfolgen!

Kommentar verfassen