Audi: Werbespot beim Super Bowl 2009

a6superbowl

Der R8-Werbespot beim letztjährigen Superbowl muss wohl ein voller Erfolg gewesen sein, denn sonst würde Audi nicht auch dieses Jahr wieder geschätzte 5,5 Millionen US-Dollar (soviel hat es letztes Jahr gekostet) für den 60 sekündigen Spot springen lassen. Hinzu kommen ja auch noch die Produktionskosten. Und das für einen Spot, der nur 1 Mal zu sehen ist.

Dieses Jahr werden auf dem 1. Februar stattfindenden Sportevent der neue Audi A6 3.0 TFSI und Transporter-Star Jason Statham die Stars in dem Clip sein. Das passt ja ganz gut, da momentan ja auch der längste Audi-Spot der Welt, nämlich „Transporter 3“ in den Kinos ist.

Sobald der Spot online ist, werdet ihr ihn hier natürlich bestaunen können 🙂

Kategorie: Stuff | Tags: , , , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi

Ein Kommentar

  1. Pingback: Audi Superbowl-Werbespot 2009 | .mactomster

Kommentar verfassen