Musik-Tipp: Beat Control

Wie jedes Jahr zur CeBIT, hatten wir auch 2009 einen speziellen Messe-Song. Diesmal war es Beat Control von Tilly And The Wall. Ein sehr schöner Song, der einem sofort die Beine zucken lässt. Diesen haben wir morgen z.B. zur so genannten Morgen-Andacht auf die Ohren bekommen. Das hat motiviert und gute Laune gemacht. Leider gibt es den Song momentan noch nicht im iTunes Store. Ich fand ihn nur als offizielles Musik-Video bei YouTube. Das muss für das erste reichen:

Sobald der Song im iTS verfügbar ist, werde ich es euch in diesem Beitrag wissen lassen.

Der Messe-Song der CeBIT 2008 war übrigens Young Folks von Peter Bjorn und John feat. Victoria Bergsman.

Kategorie: Stuff | Tags: , , , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi

3 Kommentare

Kommentar verfassen