MacHeist Bundle 3 – Es lohnt sich!

macheist3

MacHeist bietet im 3. Umlauf mal wieder ein attraktives Software-Bundle mit – wie ich finde – tollen Apps für den Mac an. Und man kann wirklich richtig sparen!

Für schlappe 39$ (ca. 30 Euro) bekommt man Software im Wert von im Moment über 620$ ! Und diesmal sind da wirklich interessante Dinge wie iSale, Picturesque, LittleSnapper, BoinxTV oder Espresso dabei. Die letzten beiden müssen zwar erst noch freigeschaltet werden, aber das wird schon 🙂

Interessant für mich sind iSale und Espresso. Und allein wegen diesen zwei Apps lohnt sich hier der Kauf bereits für mich. Toll!

Also zuschlagen ist angesagt, denn das neue MacHeist Bundle lohnt sich wirklich sehr!

Kategorie: News | Tags: , , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi

6 Kommentare

  1. Hi,

    habe auch zugeschlagen, aber die Frage ist, ob noch alle Apps freigeschaltet werden. Espresso wäre sehr, sehr toll. Toll finde ich jetzt schon Picturesque und World of Goo ;-).

    LG Andreas

  2. Also ich denke schon, das alle freigeschaltet werden. Schau mal wie der Zähler rennt und es sind noch 13 Tage 🙂 Bisher hat es immer geklappt!

  3. diesmal hat das Bundle wieder gewichtige Argumente aufzuweisen um es zu kaufen (beim zweiten MacHeist war nichts für mich dabei.)

    wie immer: wenn man keines der Apps benötigt oder Verwendung dafür hat ist auch dieser Preis noch zu teuer 🙂

    für mich ist Espresso der Hauptgrund zuzuschlagen (auch wenn ich Coda verwende), der Rest ist nur nette beigabe…

  4. Pingback: NeOtRiX

Kommentar verfassen