2x Eventbox zu gewinnen!

eventboxverlosung

Zusammen mit The Cosmic Machine, dem Entwickler des Multi-Apps Eventbox, möchte ich neue Aktion starten. Ihr könnt 2 Lizenzen von diesem Programm hier gewinnen!

EventBox fasst die Nutzung verschiedener sozialer Netzwerke zusammen und ermöglicht somit die einfache und übersichtliche Nutzung von z.B. Twitter, RSS-Feeds, GoogleReader, Facebook, Flickr, Digg oder Reddit für Mac User. Das Programm kostet normalerweise 15,00 $ und ihr habt nun die Chance, zwei Lizenzen hier zu ergattern.

Was müßt ihr dafür tun: Entweder ihr schreibt hier einfach einen normalen Kommentar oder ihr twittert darüber. Wichtig ist, dass der Tweetback hier ankommt. Dazu nutzt ihr den Twitter this-Button auf dieser Seite oder ihr bindet die TinyURL http://tinyurl.com/c4o6mf manuell ein.

Ende der Aktion ist Mittwoch der 29. April 2009 um 16:00 Uhr. Die zwei Gewinner werden dann von mir ausgelost. Viel Spaß und Glück!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Update: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Benjamin Hahn (Comment #60) und koro (Comment #105)! :freu:

An alle anderen Teilnehmer: Vielen Dank für das rege Interesse! Lasst den Kopf nicht hängen, in den nächsten Tagen kommen noch ein paar Überraschungen! :smoke:

Kategorie: News | Tags: , , , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi

66 Kommentare

  1. Ich wäre in diesem Zuge auch sehr glücklich, bei Twitter ein paar Follower zu bekommen 🙂 Folgt einfach @mactomster – Demnächst gibt es nämlich noch mehr Verlosungen…

  2. Ich würde mich sehr über eine Eventbox-Lizenz freuen. Außerdem heißt meine Mutter Bettina, und das kann ja nichts schlechtes sein. Voe allem, wenn man Kekse hat.

    Liebe Grüße

    Benjamin

  3. Häh, im Artikel „iPhone-Gewinnspiel – Nicht mit mir!“ sträubst du dich gegen solche Aktionen und für Eventbox schürst du das künstlich erzeugte Viralmarketing wieder fleisig an!?

    Versteh ich grad den Unterschied zwischen den beiden Aktionen nicht?

    Grüße,
    Frank. 🙂

  4. [quote comment=“5110″]Häh, im Artikel „iPhone-Gewinnspiel – Nicht mit mir!“ sträubst du dich gegen solche Aktionen und für Eventbox schürst du das künstlich erzeugte Viralmarketing wieder fleisig an!?

    Versteh ich grad den Unterschied zwischen den beiden Aktionen nicht?

    Grüße,
    Frank. :)[/quote]
    Ja da geht es um Linkhascherei! In meiner Aktion möchte ich nur einen Kommentar oder einen Tweet. Mehr nicht. Und weiter gehts 🙂

  5. Hi,
    würde mich auch sehr über eine eventbox lizenz freuen, nutze derzeit sie macheist version aber eine updatebare lizenz wäre schon super.

  6. … nachdem ich Flickr auch nicht mehr so doof finde, überlege zu twittern und eben noch grad mal Facebook anschaue, könnt ich wohl eine Eventox gebrauchen. :smoke:

  7. Ich werd zwar sowieso nicht gewinnen, aber wer es nicht versucht ist selber schuld. Jetzt ist die Hoffnung meine letzte Hoffnung.

  8. Ui, Eventbox, ja die ist ziemlich geil, die nehm ich :).

    Nette Seite habt ihr hier übrigens. Kommt gleich mal in den Feedreader.

  9. Das Ding würde endlich mal mein Chaos bereinigen und ich würde öfters mal über Veranstaltungen meiner Freunde besser informiert sein (da manche nur noch in der MySpace/Twitter-Welt Infos raushauen). Und das auf einen Blick und nicht erst zig-mal Einloggen und wild rumklicken müssen.

    Na ja. Eventbox wäre schon nett und hilfreich denke ich…

  10. Ich stimme Dink zu, es wuerde wirklich einiges um weiten einfacher gestallten und vor allem das ganze Chaos beseitigen 🙂

  11. Ja über so ’ne Lizenz würd ich mich ja auch freuen.
    Ansonsten werd ich es mir wohl kaufen müssen, wenn es die MacHeist-Version nicht mehr tut.

  12. Die Verlosung ist vorbei! Nix geht mehr!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Benjamin Hahn (Comment #60) und koro (Comment #105)!!! Ich werde euch bezüglich eurer Daten per Mail kontaktieren, damit ich eure Lizenzen ordern kann. :drink:

    An alle anderen Teilnehmer: Vielen Dank für das rege Interesse! Lasst den Kopf nicht hängen, in den nächsten Tagen kommen noch ein paar Überraschungen! :smoke:

Kommentar verfassen