Flashmob – Tribute to Jacko

Überall auf der Welt finden momentan sogenannte Flashmobs (Wikipedia-Link) statt, um den verstorbenen King of Pop zu huldigen. Die Menschen verabreden sich über verschiedene Communities im Internet und ziehen den Flashmob dann an öffentlichen Plätzen durch. Ich habe dazu mal drei Youtube-Videos herausgesucht. Ich finde das sehr emotional und beeindruckend…

Beat it Flashmob in Stockholm:

Thriller Dance in der U-Bahn:

Menschen singen in London Billy Jean:

Nochmal London mit Thriller:

Kategorie: Stuff | Tags: , , , , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi

8 Kommentare

  1. Der Thriller-Tanz in der U-Bahn ist echt der Hammer.
    Ich fand den Tanz an sich schon immer gut und könnte die Stelle im Musikvideo 10000x anschauen.

  2. Pingback: Apfelmag.com ....read it! | [Video] Flashmob – King Of Pop

  3. Pingback: Twitted by mactomster

Kommentar verfassen