App-Tipp: Awaken für iPad und iPhone


Einer der ersten Apps die ich auf mein iPad geladen habe, war der genial „iPod-Radiowecker“ Awaken. Dieses App habe ich schon auf dem iPhone genutzt und kann es besonders auf dem iPad nur wärmstens empfehlen. Neben den tollen Uhrzeit-Anzeigen (ich bevorzuge die Flip-Clock im Retrostyle) kann man sich mit ausgewählter Mucke aus der iPod App in den Schlaf dudeln lassen und morgens natürlich auch wieder wecken lassen. Dabei hat man viele Einstellungsmöglichkeiten.

Awaken (AppStore Link) Awaken
2,29 € Download »

Kategorie: iPad, iPhone | Tags: , , , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi

Ein Kommentar

  1. das schöne an Awaken ist das es eine universal app ist, damit funktioniert es auf iPhone und iPad… ich hatte es schon fürs iPhone und kann es empfehlen.

Kommentar verfassen