Sensationelles Comeback von Michael J. Fox!

Zehn Jahre ist es nun her, als sich Michael J. Fox wegen seiner Parkinson-Erkrankung aus dem Showbusiness zurück zog. Bis heute! Denn der 49-jährige tritt in einem brandheißen Trailer zu dem Film auf, der ihn einst weltberühmt machte: Zurück in die Zukunft

Der Clip ist ein getreuer Nachdreh eines 1 1/2 minütigen Vorschautrailers, mit dem Back to the Future 1985 beworben wurde. Anlass ist eine Preisverleihung im US-Fernsehsender Spike. Am 19. Oktober tritt Michael J. Fox dort mit seinen Ex-Kolleginnen Elisabeth Shue und Lea Thompson auf.

Hier nochmal der Clip aus 1985:

Kategorie: Stuff | Tags: , , , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi

2 Kommentare

  1. Ja nebenbei ist ja auch der 25. Geburtstag von „Zurück in die Zukunft“… Man das hab ich direkt Lust die Trilogie aus dem Schrank zu holen 😀

  2. Pingback: Zurück in die Zukunft • puzich.com :: I took the blue pill

Kommentar verfassen