Facebook Integration ab iOS 5.1

In der aktuellen dritten Beta von iOS 5.1 wurden Hinweise auf ein Integration von Facebook gefunden. In welchen Bereichen genau eine Unterstützung sein wird, ist leider noch nicht herauszufinden. Man kann jedoch davon ausgehen, dass es ähnlich der Twitter-Integration (seit iOS 5.0) sein wird. Also in Photos, Karten, Youtube und Safari. Das werden wir dann schon sehen.

Da auch Twitter massiv von der Integration profitieren konnte, ist es vorstellbar, dass Facebook auch ein Stück vom Kuchen abhaben möchte. Ich würde mich über eine Facebook-Integration schon freuen. Die Twitter-Unterstützung ist nämlich elegant gelöst und wird von mir gern genutzt.

Kategorie: iPad, iPhone, News | Tags: , , , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi

Ein Kommentar

  1. Pingback: .mactomster | Facebook Integration in iOS 6

Kommentar verfassen