Acht Jahre iPhone und nur ein Mal eingerichtet!

Die Tage habe ich durch einen Twitter-User Frank überhaupt erst einmal über einen besonderen Umstand nachgedacht: Ich habe 2007 mein erstes iPhone bekommen, dieses eingerichtet und seit dem bis hin zu meinem jetzigen iPhone 7 nie wieder neu einrichten müssen.

Anfänglich wurde das Backup über iTunes und später über iCloud Over-the-Air gelöst. Somit war nach dem iPhone Nummer 1 nie wieder eine Neueinrichtung notwendig. Alle Daten und Einstellungen wurden auf Knopfdruck jeweils auf das nächste Gerät übernommen. Gleiches gilt natürlich auch für meine iPads.

Und ich zitiere deshalb den Fank: „Dafür schätze ich Apple“ 🙂

Kategorie: iPad, iPhone | Tags: , , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi

Kommentar verfassen