The iPhone 8 will be incredible!

Ja, im Jahr 2017 hat das iPhone sein zehnjähriges Jubiläum und es ist davon auszugehen, dass da eventuell etwas Großes kommt. Man munkelt ja, dass neben dem normalen Update auf iPhone 7s und 7s Plus gleich noch ein drittes Modell – nennen wir es einfach iPhone 8 – auf den Markt kommt. Doch was könnte dieses Modell an sich haben? Randloses OLED-Display, welches apple-typisch noch fantastischer ist, als die OLEDs, die es bisher gibt? Oder vielleicht noch ganz andere wahnsinnige Dinge? Im folgenden Video von @AppleiDesigner wird mal etwas rumgesponnen. Sehr sehenswert! 

 

Kategorie: iPhone, Stuff | Tags: , , , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi

Ein Kommentar

  1. Pingback: Weiteres Konzept und Gerüchte zum iPhone 8 – .mactomster

Kommentar verfassen