Kommt der Siri-Lautsprecher?

Das Gerücht, Apple arbeite an einem Amazon Echo-Konkurrenten, hält sich schon eine Weile im Netz. Die Gerüchte verdichten sich immer mehr, dass Siri Einzug ins Wohnzimmer halten soll. 

Es wird laut einigen Quellen erwartet, dass die Präsentation des Siri-Lautsprechers schon zu WWDC Anfang Juni erfolgen soll. DigiTimes berichtet, dass der Hersteller Inventec Appliances Bestellungen von Apple für ein „Smart Voice Assistant“ bekommen habe. DigiTimes verweist jedenfalls darauf, dass die Inventec-Kunden die Entwicklung ihrer Produkte stark vorangetrieben haben.

Das Apple den Siri-Lautsprecher so bald wie möglich veröffentlichen möchte, wäre ein logischer Schritt und für mich sehr wünschenswert, wenn ich mir die Steuerung meiner Philips Hue Beleuchtung so anschaue 😉

Kategorie: News | Tags: , , , , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi

Kommentar verfassen