Amazon Prime endlich auch auf dem Apple TV!

Nachdem die Fronten zwischen Apple und Amazon in der Vergangenheit ziemlich verhärtet waren, scheinen sich die beiden Unternehmen wieder lieb zu haben. In der Eröffnungskeynote der WWDC 2017 wurde bekanntgegeben, dass die Amazon Prime Video App auf das Apple TV kommt. Doch das ist noch nicht alles! 

Nachdem es Gespräche zwischen den beiden Unternehmen gab, hat man nun endlich das Kriegsbeil begraben. Die Amazon Prime Video App wird ab Herbst mit tvOS 11 verfügbar sein. Doch nicht nur das aktuelle Apple TV 4, sondern auch die älteren Geräte werden die App bekommen. Ein Nutzer fragte auf Twitter nach, ob auch ältere Modelle die Amazon App bekommen werden.

Und dies war die offizielle Antwort:

Damit ist es nun auch offiziell, dass sich auch Besitzer der älteren Apple TVs der 2. und 3. Generation über Amazon Prime Video freuen dürfen.

Kategorie: News | Tags: , , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi

Kommentar verfassen