Das iPad Pro 10.5 im Test – Das perfekte Tablet!

Auf den ersten Blick hat sich das neue iPad Pro 10.5 im Vergleich zum vorherigen Pro 9.7 (welches ich im Moment noch benutze) kaum verändert. Es ist fast nicht in seinen Ausmaßen gewachsen, dennoch ist das Display ein gutes Stück größer geworden – dank schmalerer Ränder. Doch ist das alles? Bei Weitem nicht!

Die Kollegen von curved.de habe es mal auf Herz und Nieren getestet und in den Alltag eingebunden. Leistungstechnisch kann das iPad Pro es teils mit Highend-Notebooks aufnehmen, hat dabei jedoch die Vorzüge eines echten Tablets. Das Ergebnis überrascht. Im Fazit fällt der Satz „das perfekte Tablet“! Aber seht euch das Testvideo selbst an:

Kategorie: iPad | Tags: , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi

Kommentar verfassen