Mosaik, Lego, Steve und co.

podbrixwozandjobs

Mit Legomännchen lässt sich viel machen – auch historische Szenen nachstellen. Die Firma PodBrix gestaltete aus Lego-Männchen und -steinen Szenen aus dem Leben von Steve Wozniak und Steve Jobs. Die Serie zeigt Steve und Steve 1977 beim Bau eines Apple II. Die Auflage war auf 300 Stück begrenzt.

stevejobsportrait

Steve Portrait

Unser Steve (Apple CEO) in einem Mosaik-Portrait aus Apple Produkten. Ging zwar schon durchs WWW aber immer wieder einen Blick wert!…  

Und nochmal Lego! Die Auspackzeremonien bei Apple-Produkten hat ja schon Tradition. Wie wäre es, wenn mal ein paar Lego-Männchen das Ganze bei einem iPhone tun? Und welche großen Kinder werden in Zukunft mit Playmobil kreativ?

Direkt zum .mactomster Flickr-Foto-Set

Kategorie: Stuff | Tags: , , , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi

Kommentar verfassen