Mac Apps

Game-Tipp: F1 2012 für Mac – Jetzt zum reduzierten Preis!

Formel 1 Fans aufgepasst! Das wohl beste Formel 1 Game F1 2012 gibt es im Moment – als Geschenk zum Start der Formel 1 Saison 2013 – zum reduzierten Preis! Statt der üblichen 44,99 Euro könnt ihr euch das Spiel jetzt für nur 29,49 Euro aus dem Mac AppStore herunterladen.

F1 2012 ist echt genial, sehr realistisch und für F1-Fans ein Muss! Achtet vor dem Kauf jedoch auf die Systemanforderung! Ich habe mir das Game geleistet – es läuft auf dem MacBook Pro Retina hervorragend – und bin echt begeistert! Schlagt zu, so lange es geht!

Download & Screenshots:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. .mactomster | Video – Codemasters zeigt Gameplay von F1 2013! sagt:

    […] Wir lieben F1 2012! Codemasters zeigt nun erstmals ein Gameplay-Video des Nachfolgers F1 2013. Am 4.Oktober soll das Spiel zunächst für Xbox, PS, und PC in die Läden kommen und enthält neben der aktuellen Saison auch einen “F1 Classics”-Modus mit Autos, Strecken und Fahrern aus den achtziger und neunziger Jahren. Im Video oben seht ihr eine Runde auf dem Hungaroring mit Daniel Ricciardo im Torro Rosso. Viel Spaß! […]

Kommentare sind geschlossen.