iPhone Apps

Reeder für iPhone endlich mit Feedly-Support

Der beliebte Reeder ist nun in Version 3.2 im AppStore gelandet und bringt endlich den Support für die Feedly-Cloud und Feed Wrangler. Der Rest der App ist wie gehabt. Lediglich ein paar Bugfixes wurden noch dazu gereicht.

Wann die iPad- und Mac-Versionen die Unterstützung für Feedly erhalten, ist leider noch nicht bekannt. Ich hoffe sehr schnell! Bis dahin kann man sich ja eine eigene Feedly-App mittels Fluid basteln.

‎Reeder 3
‎Reeder 3
Entwickler: Silvio Rizzi
Preis: Kostenlos
  • ‎Reeder 3 Screenshot
  • ‎Reeder 3 Screenshot

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. .mactomster | App-Tipp: ReadKit 2 nun mit Feedly-Unterstützung sagt:

    […] kurzem berichteten wir noch, dass Reeder für iOS nun endlich auch Feedly unterstützt. Die Freude war groß und alles ist […]

Kommentare sind geschlossen.