F1 2013 kommt bald für den Mac!

Formel 1 Fans aufgepasst! Vor einigen Tagen hat Feral Interactive verkündet, dass F1 2013 für den Mac kommen wird. Neben der aktuellen 2013er Saison hat man in der neuesten Simulation die Möglichkeit auch historische Rennen und Fahrzeuge zu fahren. In F1 2013 wurde die Grafik nochmals verbessert, die 2013er Regeln angepasst und die Reifen reagieren zudem realistischer als bisher.

Wenn es um den genauen Termin geht, heißt es leider nur „demnächst“. Bis dahin bleibt uns nur, das Anschauen des unten eingebetteten Videos oder wir zock so lange unser geliebtes F1 2012 weiter, welches im Moment für nur 29,99 Euro im Mac AppStore erhältlich ist.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Kommentare

Eine Antwort zu „F1 2013 kommt bald für den Mac!“

  1. Formel 1 2013 für den Mac | BruceyOnTour

    […] Spiel Formel 1 2013kommt bald für den Mac! Wie Tom in seinem Beitrag geschrieben hat wird es wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen! Neu sind […]