Die Apple-Keynote „hello again“ live mitverfolgen

In nicht einmal mehr zwei Stunden – nämlich um 19 Uhr deutscher Zeit – beginnt das nächste Apple Special Event namens „hello again“. Vorgestellt werden hier höchstwahrscheinlich neue MacBooks. Aber auch andere Themen sind möglich. 

Wer die Keynote direkt mitverfolgen möchte, kann dies vist iPhone, iPad und Mac über die Apple Website direkt », aber auch direkt auf dem Apple TV tun.

Neben dem erwarteten MacBook Pro mit „Magic Toolbar“ könnte es auch um das MacBook, dem iMac aber auch dem Apple TV gehen.

Auch wenn bei mir persönlich keine Anschaffung eines neuen Macs ins Haus steht, bin ich dennoch sehr gespannt. Viel Spaß beim Live-Stream 🙂

Kategorie: Mac | Tags: , , , , , , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi