App Tipps iPad Apps iPhone Apps Mac Apps

Reeder 5 für iOS, iPadOS und macOS erschienen

Meine Lieblings-App zum Konsumieren von Nachrichten ist gestern in seiner 5. Version erschienen. Und wieder einmal ist es ein großer Wurf.

Reeder gehört zu den besten RSS-Readern im Apple-Kosmos. Ich nutze ihn schon viele Jahre und mehr als nur zufrieden. Viele Konkurrenten habe ich schon getestet und schnell wieder gelöscht. Sie waren entweder zu hässlich, zu überfrachtet und konnten irgendetwas nicht, an das man sich bei Reeder gewöhnt hatte.

Nun hat der Entwickler Reeder 5 veröffentlich und bringt damit den direkten Sync von Feed in der iCloud und ein iOS 14 Widget. Weiterhin wird auf ein Abo-Modell verzichtet, was ich super finde und heutzutage nur noch selten anzufinden ist. Die einmaligen Kosten sind dabei meiner Meinung nach jeden Cent wert. Ihr zahlt für iOS/iPadOS 5,49 Euro und 10,99 Euro für macOS.

Besonders freue ich mich über den iCloud-Sync, wodurch ich jetzt zu Feedly (als Träger-Service zum Synchronisieren) bye bye sagen kann. Die Widgets sind natürlich auch eine feine Sache. Unten seht ihr alle Features und Neuerungen.

‎Reeder 5
‎Reeder 5
Entwickler: Silvio Rizzi
Preis: 5,49 €
‎Reeder 5.
‎Reeder 5.
Entwickler: Silvio Rizzi
Preis: 10,99 €