Allgemein

Pixelmator: Private Beta

Heute bin ich endlich Beta-Tester des neuen Grafikprogramms Pixelmator geworden. Damals habe ich schon mit Begeisterung darüber brichtet und nun ist es endlich an der Zeit, dieses wohl mächtige Tool auf Herz und Nieren zu testen. Der Nasendackel ist übrigens auch dabei  🙂

Hinweis: Leider dürfen keine Erfahrungen und Screenshots während  der Beta veröffentlicht werden. Es heißt also: anschauen und warten…

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. Pixelmator: auchhabenwill | www.pistenstuermer.de sagt:

    […] Hier und dort, aber auch dort wird über einen privaten Beta-Test von Pixelmator berichtet. Pixelmator soll ein sehr “advanced” aber dennoch erschwingliches Bildbearbeitungsprogramm für den Mac werden. Leider hat man da ja neben Photoshop (viel zu teuer) und GIMP (verschiedene halbgare Portierungen) nicht wirklich viele Alternativen, was sich jetzt hoffentlich bald ändern soll. Ich habe den Jungs mal ne Mail geschickt, mal sehen ob sie mich auch schon mitspielen lassen… […]

Kommentare sind geschlossen.