Dritter Todestag von Steve Jobs

Heute vor genau drei Jahren kam die unfassbare Nachricht über den Tod von Steve Jobs. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als wäre es gestern gewesen.

Drei lange Jahre ist es nun schon wieder her. Und nein! Ich habe ihn noch nicht vergessen und werde es auch nicht tun. Nein im Gegenteil: Immer, wenn eine Keynote stattfindet, neue Produkte aus Cupertino kommen oder gar, wenn ich ein neue iPhone auspacke, dann denke ich verstärkt daran, wie es damals mit Steve war und wie es wäre, wenn er noch unter uns weilen würde.

Auch Tim Cook würdigt Steve in einer internen Mail. In dieser Mail an die Apple-Mitarbeiter wünscht sich Tim, sich an Steve und seine Philosophie zu erinnern und ihm zu gedenken. Steve habe mit seinen Produkten die Welt verändert, Apple werde immer an seinen Prinzipien festhalten.

Ruhe in Frieden Steve.

Kategorie: News | Tags: , , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi