Jony Ive – Das Apple-Design-Genie

von

in

Erst diese Woche hat Jonathan Ive – Apple Senior Vice President, Design – mit dem neuen MacBook bewiesen, was er drauf hat. Schaut man sich alle vergangenen Produkte an, welche aus seiner Feder stammen, kommt man zu dem Schluß: Jony ist ein Design-Genie! Zahlreiche Auszeichnungen hat er in der Vergangenheit für seine Machwerke eingefahren. Der Autor Leander Kahney hat sich dem Chef-Designer gewidmet. In der Biografie erzählt er von den Anfängen, seiner Selbständigkeit bis zum Start bei Apple. 

jony-ive-genie-smallAuf 320 kurzweiligen Seiten erzählt er über Jony’s frühes Verständnis für Design und seine sehr ehrgeizigen Ansprüche an Funktionalität und Qualität. Für alle Fans von Jony Ive oder dessen Designs, ist das Buch nur zu empfehlen!

Jony Ive – Das Apple-Design-Genie bei Amazon »