iPad Apps iPhone Apps Mac Apps

Fantastical – Da kommt was ganz feines!

Fantastical ist auf macOS, iOS, iPadOS und watchOS eine hervorragende Kalender- und Erinnerungen-App und eine sehr guter Ersatz für die Apple-eigenen Apps. Flexibits bringt jetzt einen Nachfolger und macht uns sehr neugierig.

Ich habe Fantastical auf all meinen Gerät im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Doch fehlt seit iOS 13 der Nachschliff wegen der geänderten Erinnerungs-App von Apple, die funktionstechnisch sehr aufgebohrt wurde. Damit kann Fantastical in der Version 2 aktuell nicht wirklich umgehen.

Die Entwickler von ‚Flexibits‘ haben nun den Nachfolger angekündigt und füttern uns auf deren Website mit neuen Features, um uns bei Laune zu halten und neugierig zu machen. Zum aktuellen Zeitpunkt wurden bisher einen komplett neue UI und Funktionen für die Zusammenarbeit mit anderen Usern angekündigt. Der dort laufende Countdown zeigt an, wann das nächste Feature geteasert wird. Ich bin sehr gespannt, was da noch kommt!

‎Fantastical - Calendar & Tasks
‎Fantastical - Calendar & Tasks
Entwickler: Flexibits Inc.
Preis: Kostenlos+
‎Fantastical 2 für iPad
‎Fantastical 2 für iPad
Entwickler: Flexibits Inc.
Preis: 10,99 €
‎Fantastical - Calendar & Tasks
‎Fantastical - Calendar & Tasks
Entwickler: Flexibits Inc.
Preis: Kostenlos+

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Kommentare sind geschlossen.