Mac Apps

Game-Tipp: ‚Asphalt 9: Legends‘ für macOS

Auf der letztjährigen WWDC 2019 hat Apple die Möglichkeit gezeigt, wie Entwickler mithilfe des Catalyst-Frameworks iOS-Apps für macOS portieren können. Es wurden einige Beispiele gezeigt – darunter auch das Entwicklerstudio Gameloft mit dem Spiel ‚Asphalt 9: Legends‘.

Nach einigen Verzögerungen ist es soweit! ‚Asphalt 9: Legends‘ kann ab sofort kostenfrei aus dem Mac App Store geladen werden und setzt dabei macOS Catalina (10.15) voraus.

Ich habe das Game ein wenig angespielt: Es ist okay und definitiv noch ausbaufähig. Aber es macht schon Spaß. Übrigens ist Asphalt 9 meine zweite mit Catalyst umgesetzte App auf dem Mac. Als erstes war hier Twitter mit seiner offiziellen App am Start.

‎Asphalt 9: Legends
‎Asphalt 9: Legends
Entwickler: Gameloft
Preis: Kostenlos+
  • ‎Asphalt 9: Legends Screenshot
  • ‎Asphalt 9: Legends Screenshot
  • ‎Asphalt 9: Legends Screenshot
  • ‎Asphalt 9: Legends Screenshot
  • ‎Asphalt 9: Legends Screenshot
  • ‎Asphalt 9: Legends Screenshot