Apple Watch Series 4 – Unboxing

Die neue Apple Watch Series 4 ist nun endlich bei mir angekommen. Zeit für ein kleines Unboxing!

Zunächst fällt auf, dass Uhr und Armband nun getrennt verpackt und beide noch einmal in einer zusätzlichen Umverpackung geliefert werden. Die Uhr selbst ist in einer kleinen weichen Hülle in der Packung eingelegt. Sehr nett gemacht. Ansonsten gab es beim Auspacken keine weiteren Überraschungen.

Das ‚Wow‘ kommt dann jedoch nach dem Einrichten und im Vergleich zur Series 3. Das größere randlose und abgerundete Display, die neue rundere Form des Gehäuses, der neue Lautsprecher, die neue digitale Krone mit haptischen Feedback und natürlich die neuen Watch-Faces wissen zu begeistern. Eine fantastische Weiterentwicklung muss ich sagen.

Auf meinem YouTube-Kanal habe ich noch ein weiteres Video von den animierten Watch-Faces eingestellt oder schaut doch auch einfach mal auf meinem Instagram-Account für weitere Eindrücke zur neuen Apple Watch Series 4.

Kategorie: Watch | Tags: , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi