Apple AirPods drahtlos laden

Bereits letztes Jahr kündigte Apple selbst ein Case an, mit dem man seine AirPods drahtlos laden kann – passiert ist jedoch bis heute nichts. Bluestein (der Anbieter meines Vertrauens, wenn es um Armbänder für die Apple Watch geht) hat da bereits eine Lösung.

Derzeit gibt es das sogenannte Wireless Power Case von Bluestein reduziert für 29,95 Euro statt 39,95 Euro. Und ich hatte letzte Woche richtig Schwein gehabt, denn da gab es das Case sehr limitiert und für ganz kurze Zeit für gerade einmal für 11,11 Euro! Ein Nobrainer…

Das Case ist im Stil des originalen AirPod Case, nur nicht ganz so perfekt verarbeitet und ein ganzes Stück größer – klar, muss es ja, weil das Original hineinpassen und die QI-Technik auch noch Platz finden muss.

Alles in Allem eine günstige Variante, nun auch für die AirPods kein Lightning-Kabel mehr nutzen zu müssen. Denn bei mir ist es so, dass ich mein iPhone nur noch drahtlos und lediglich das iPad Pro mittels USB-C auflade. Somit verschwindet durch das Case das Lightning-Kabel komplett bei mir.

Für den Preis ist das Wireless Power Case von Bluestein auf jeden Fall eine Empfehlung wert und wir müssen nicht mehr auf Apples Lösung warten, die mit Sicherheit sehr viel mehr kosten wird.

Das Wireless Power Case und auch sehr viele schöne Armbänder und anderes Zubehör findet ihr direkt auf Bluestein.com

Kategorie: News | Tags: , , , , ,

Tom

about me: apple | social | tmstr | vaping | motorsports | audi